Mein Wunsch

Oh ja das ist fein und mein

Also ich muss mich schon echt wundern, wenn ich mir die Leute so anschau die mir über den Tag verteilt begegnen.
Achja ihr könnt es ja nicht Wissen; 
Ich mag es mollig warm wenn ich Abends uf dem Sofa sitz und fern schau und nebenbei irgendetwas zusammen frimeln tu. Nur wenn ich Unterwegs bin dann hab ich in der früh (weil +- 5 C draußen sind), über einem T-Shirt eine Leichte Fleecejacke an oder mein Schultertuch um, das reicht ja auch.
Unterwegs begegnen mir  Leute jetzt schon mit dicker Jacke und zum teil sogar schon welche mit Schal um, einige wenige sogar mit Hendschuhen. 
Was machen die eigentlich wenn es kalt wird???

So jetzt kommen noch Bilder vom Schultertuch.......
das ist so in etwa die Orginalfarbe
 Mein Schultertuch ist 240 cm Lang rechts links gestrickt mit ausnahme von dem ca. 57 cm langem Rückenteil das ich in glatt rechts getrickt hab.  Die Breite ist 40 cm und am Rücken ca. 57 cm, Gewicht 235 g. Es lässt sich wunderbar tragen und es ist herrlich warm.....
Ich habe es für eine Bekannte, weil ihr meines gefallen hat, in der Wunschfarbe Schwarz ebenfalls mit 2,40 m länge und 40 cm ebenfalls auf wunsch etwas dicker und durchgehend rechts/links gestrickt endgewicht 460 g.
Da sie sich schon so auf Ihr Tuch gefreut hat hab ich glatt vergessen ein Foto zu machen, bei der Übergabe vom Tuch hat sie sich gleich nochmal so sehr gefreut und sich sofort darin eigekuschelt.
die kamera macht was sie will
nur nicht das was ich will
das Konengarn aus dem ich mein Tuch gestrickt hab




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen