Mein Wunsch

Mützen

Da kommt meine Tochter vom Einkaufsbummel mit ihrer besten Freundin zurück, zeigt mir freudestrahlend was sie eingekauft hat, holt ihr Handy raus und sagt die Mütze hat mir gut gefallen. 
Schön und Gut.
Mama die Mütze war mir aber viel zu Teuer und du kannst doch stricken........
Machst du mir so eine??? Bitte!!! Ja ok. 
Zeig noch mal her damit ich mir das Muster anschaun kann.
Keine Ahnung wie das gestrickt wurde, Bündchen is klar aber der rest........???
Also zu meiner besten Freundin Foto mitgenommen, Hmmm Musterraten macht nich soviel Spass, vorallem nicht wenn man partu nicht draufkommt was es sein könnt.
Also was macht man. man gehe zur Tochter und sagt ihr man wisse nicht wie das gestrickt wird.
Ja man kennt seine Kinder und weiß was gefällt. Kurzerhand zur Wolle gegriffen einfachmal draf los und dann die Idee 2 Zusammen Umschlag und das  müsste passen.
Und es Passte und gefiel sehr gut.  Kommentar von meiner Tochter "Die gefällt mir viel besser als die Teure" Danke!
Hier sind zwei Mützen von mir nach eigenenr Anleitung. Diese ist sogar schon mal gewaschen, weshalb sie schon soviel anders aussieht wie Mütze Nr.2.
Sei bestehen beide aus Schwarzer Grobstrickwolle und sind mit einem Nadelspiel 5 und 6 gestrickt.
 Ach ja Kinder *stöhn* *lach*.
Mama du hast mir doch meine Mütze gestrickt...........
Meiner Freundin hat sie auch gefallen............
Ich ahne jetzt schon was kommt *neinneinnein*
Mama sie hat doch bald Geburtstag, machst du ihr auch so eine???
Ja !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen