Mein Wunsch

Kinder Söckchen


Was hab ich mir dabei nur gedacht.

Gut von Anfang an man nehme ein Nadelspiel Nr.3, habe eine Idee und setze diese in die Tat um, soweit sogut. Es sollten ganz schlichte Socken werden, sind es ja auch.
Aber WARUM, musste ich dieses Bunte Sockengarn mit noch einem 2 Verlaufsgarn von Grau auf  Schwarz an Ferse und Spitze kombinieren.
Nun gut dem Träger gefällt es mir nicht, nur deshalb, hm ja gut und weil ich es immer Schade finde Sachen an denen man mehr oder weniger lang gestrickt hat dem Ribbelmonster anzuvertrauen.
 Nein die Socken sind nicht unterschiedlich groß nur mein Sohn hat zwischen durch immer wieder gezappelt, so das die linke etwas rutschte.
Die Anleitung dazu ist Standard, die Wolle vom Hofer (tolle günstige Sockenwolle)
und die Größe 25-27.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen