Mein Wunsch

Ich könnt mich echt ................

Ich könnt nicht nur ich mach es sogar, ich ärger mich. Ich will nun schon seit einigen Tagen das Blog Update machen und ich komme einfach nicht dazu. Ich kann von Glück reden das ich jetzt noch soviel Zeit hab das ich Abends an meinen Babyschühchen weiter Stricken kann.

Oh mann mir reichts, 
Schulbeginn bedeutet für mich Vormittags Stress pur. In der ersten Schulwoche alle Kinder über die jeweiligen Einrichtungen verteilen, und hat man den letzten abgeliefert muss man den ersten schon wieder abholen.
Ok Ok hört sich ja halb so schlimm an. Nur bis ich dann wieder zuhause bin heißt es schnell noch Mittagessen fertig machen, da die Kinder und man selber Hunger hat und mein Mann auch wenn er von Arbeit kommt. Wenn nichts dazwischenkommt kann ich dann auch noch in ruhe Essen, aber naja............

Diese Woche war nicht viel besser..........
Das Wetter schlecht macht aber nichts, hat man mehr Zeit und kann mal ein bisserl
das machen was man vor sich her schiebt wegen Zeitmangel.
Aber Denkste nach der 1. Lehrstellenpleite meiner Tochter hab ich mich bei gemacht Ihre 
Bewerbung und den Lebenslauf  komplett neues Desingt, neu Aufgebaut und ausformatiert.
Am Dienstag war ich dann mir Ihr beim nächsten Lehrstellen Angebot Großhandelskauffrau.
OK sie kann Pobearbeiten, bitte vorher noch zum AMS und dann mit allem was sie dort bekommen gleich zu uns. Gut gesagt getan, Mama fährt ja und hat Zeit (hab ich nicht). Sie hat dann am gleichen Tag noch Pobearbeiten dürfen und kam dann schließlich mit der Nachricht sie habe morgen Berufsschule, Donnerstag frei und Freitag müsse sie Arbeiten.
Hm ja gut.
Dann die Meldung "Ach so ich hab die Lehrstelle bekommen'' (hätt sie das nich als erstes sagen müssen?).

Am Mittwoch enlich Zeit für die eigenen Wege Ämter und Bank ganz nebenbei noch zum Zahnarzt (mein Höllentripp jedesmal). Donnerstag Konto für den neuen Lehrling (meine Tochter) eröffnen und wieder zum AMS weil die auch noch was wissen wollen wegen der Lehrstelle. Danach in die Firma und dort noch den Lehrvertrag Unterschreiben, dann Gottseidank nach Hause (gibt also doch was warmes zum essen).

Ach ja
ich hab Nachmittags Schulung derzeit bearbeiten bzw. verarbeiten wir in und mit Acces.
Dauer Tägl. von 13:00 - 18:00 Uhr (dazu kommt ca. 1h Fahrzeit für hin und rückweg )
da ich den ECDL machen will.
6 Prüfungen hab ich schon und klar alle Super und BESTANDEN.
Abends nach der Schulung läuft immer das gleiche Programm Abendessen richten,
meine beiden Zwerge 3 und 5 Baden ggf. bei starken verschmutzungen Duschen und 
dann ins Bett bringen. Beim großen schaun ob er alles hat. Feierabend für mich zwischen 20:15 und 21:00 Uhr.

Ich hoffe es wird ab diesem Wochenende besser und es bleibt mal wieder Zeit für mich.
Wenn das Wetter sich hält will ich den Garten endlich fertig machen und natürlich HIER 
mal endlich wieder was Zeigen.

Pssst ich sitz grad im Kurs und bin gar nicht hier ;) ........



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen