Mein Wunsch

nie wieder

Ich find das braucht kein Mensch, aber ausprobieren musste ich es Trotzdem............
 Nachdem ich aber im Internet sicherlich 100.000 mal darüber gestolpert bin hab ich mir gedacht dazu braucht man keine Anleitung, des geht auch so. Gesagt getan, Fazit ich brauchs net und ich werds nie wieder tun. 
Es sei denn jemand will so etwas haben. Es ist eine Labello bzw Lippenstift "Tasche".
Gehäkelt diesmal mit Häkelnadel Nr. 2,5 und wieder mit Catania.
Damit man es am Schlüssel oder an dieversen anderen Sachen befestigen kann, habe ich eine Schlaufe aus stabielem Perlonfaden und Qutschperlen gefertigt.
Warum Perlonfaden??? 
Weil ich vor einiger Zeit einen Converse gehäkelt hab, den an meiner Handtasche ganz normal mit nem Schlüsselring und nem Kettchen befestigte und ja ich fass es selber kaum
beim einkaufen hat mir jemand den Schuh von der Handtasche gemopst.
Seither mache ich alles was irgendwo drankommt mit so einer Schlaufe aus Perlonfaden und Qutschperlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen