Mein Wunsch

Lange nicht's geschrieben

Lange hab ich nichts an meinem Blog gemacht, aber ganz untätig war ich in dieser Zeit nicht.
Ich war zwichenzeitlich Krank was mich in meiner tätigkeit am PC und auch bei den Handarbeiten eingeschränkt hat.
Man wird teilweise komisch angeschaut wenn auch der Arzt nicht weiß was man hat, mittlerweile hab ich das Urteil bekommen (durch eine Überweisung zu einem Unfallchirugen) Karpaltunnelsyndrom hört sich schlimm an ist es aber eigentlich nicht. Mir sind die Hände beim Arbeiten, Stricken und sogar bei der Benutzung der Maus eigeschlafen, im September werd ich endlich opperriert und hoffentlich funktioniert dann alles wieder so wie es soll.

Einiges ist bei mir  in dieser Zeit enstanden, das werd ich euch in den nächsten Tagen dann zeigen. Ich kann euch jetzt schon sagen das es einige schöne Sachen sind und wie immer nicht nur gestrickt.


Also bis zum nächsten mal
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen