Mein Wunsch

So ich hab dann auch mal wieder fleißig gestrickt die Socken wolle dazu ist von Hofer und die Anleitung dazu eigentlich von einem Babyschuh. Nun gut Michi ist kein Baby mehr einfach nur so den selben Sticken etwas größer Doof also muste eine neue Idee her Teile der alten Anleitung und ein Muster. Siehe da es wurden Socken mit Socken und hier nun die Bilder dazu.

Da hab ich mir so viel mühe gegeben und dann bekomm ich ,, Mama die sind ja Kaputt, die haben Löcher. Musst du ganz machen.´´ na Toll ich bin begeistert.
Aber nu gefallens ihm ja doch.
Hi heut gibts endlich mal wieder was neues von mir, nur ganz zuerst noch Michi's Ami.
Liebevoll getauft von ihm auf den namen Tinti.
Ähm ja achso hier noch zwei Schnecken die ich auch nicht mehr hab.
Ja verschenkt......


So und hier nun noch einige Amigurumis.....
 Das Körbchen ist aus einem Plasthäkelgarn, es ließ sich nach anfänglichen mißverständnissen zwischen mir und dem Garn ganz gut verarbeiten.
Herz und Sern nach japanischer Anleitung die ich nur zur hälfte verstand,
für den rest musste ich Krativ werden. Ist mir doch gut gelungen oder???

Das ist meine Maus in neon Grün,
 mit Ohren schauts halt doch besser aus

So und das ist Leo Löwe, das Gesicht ist aufgestickt
dabei kann ich sowas garnich ;)
hier noch ein Bild von ihm bevor er seinen Mähne bekam.

Geist und Kürbis vom letzten Halloween, leider fehlt da bis heut noch ein Teil,
aber bis zum nächsten Halloween wird's sicher fertig,


Hallöchen, 
 heute noch ein paar von meinen etwas älten Werken, 
ein paar socken für den jüngsten, diese hab ich auf meiner 
Singer 2310 gestrickt.
Diese Socken sind ganz schlicht aus Selbstmusternden 
Sockengarn vom Hofer (Aldi) in der Größe  23-25.
Ich finde diese Sockenwolle lässt sich super verstricken und auch tragen.
Ich bin immer begeistert wie mein Kleiner sich freuen kann.